Corona-Zeiten… Man ist es gewohnt zuhause zu sein, zusammen. Wird schon seltsam, wenn es wieder erwartet wird in die Schule oder die Arbeit zurückzukehren – ist hier in England aber wohl erst frühestens in 2 Monaten!

In der Zwischenzeit haben die Kids viel Begeisterung fürs Kochen und Backen entwickelt. Vor allem Julius hat schon alles mögliche von Blechkuchen, zu Käsekuchen, Torten, Muffins und Cookies ausprobiert.

Ansonsten – Ausflüge zum Strand, wann immer das Wetter und die Laune mitspielt, und mit besonderer Begeisterung zum Devils‘ Hole, einem kleinen Naturreservat am Formby Beach.

Leider ist der Sommer im Juli lang nicht das was wir im Mai von ihm erwartet hatten – sogar die Heizung haben wir wieder angemacht 😦

Aber nun, ist nun einmal England!! Und mit der richtigen Ausrüstung kann man IMMER auch zum Strand! 🙂

Ach ja, und natürlich haben wir auch zwei Geburtstage gefeiert! Zuerst Julius‘ 13.ter, und knapp 3 Wochen später ist Lilly auch 10 geworden. Also trotz des Covid19-Alltags diesmal doch ein paar Fotos!