… und entgegen jedem guten Vorsatz sind schon wieder beinahe 4 Monate seit dem letzten Eintrag vergangen… Das kommt wohl daher, das mit dem Covid-19 Sommer erst einmal verhältnismäßig wenig passiert ist, aber es häuft sich dann doch!

Hier die Highlights von Ende Juli bis jetzt. Angefangen von einem netten Ausflug „in die Berge“, kurz darauf gefolgt von einem Kurzwochenende in Uppermill, Greater Manchester, in der funky Dachwohnung im Herrenhaus, mit wunderbaren Spaziergängen am Kanal entlang und im netten kleinen Ort.

Das letzte Wochenende vor Schulanfang sind vor zum 1. Mal und sehr spontan nach Wales gefahren, haben das Conwy Castle besichtigt und eine Nacht in Llandudno (oder so) verbracht…. Haben uns sehr an Tasmanien erinnert gefühlt – und werden (sobald man wieder darf) Wales weiter erkunden!

Dennoch gab es auch näher an daheim noch einiges zu fotografieren, vor allem den Strand um Formby natuerlich… Damit war es das wieder für diesmal – aufgrund strikter Reise und Treffens-Beschränkungen werden wohl auch die kommenden Wochen nicht allzu ereignisreich ausfallen. Das nächste Update gibt es dann erst wieder gegen Weihnachten!

Bis dahin, seid alles fest gedrückt von SFJL